Startseite
    Allgemeines
    Food
    Kreatives
  Über...
  Archiv
  Galerie
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   25.04.16 23:16
    ...ja, so geht es oft im
   27.04.16 17:23
    Hallo, interessante G



http://myblog.de/drunterunddrueber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Highheels sind keine Laufschuhe

Wenn Frauen in Highheels rennen, ist entweder irgendwo ein Ausverkauf, es gibt was umsonst oder sie sind einfach spät dran xD. Auch wenn es bei vielen immer sooo einfach aussieht, ne ne ne, das is harte Arbeit. Die Füße tun weh, irgendwo macht sich grad ne Blase unterm Fuß breit und besonders schnell is man auch nicht. Und wenn man dann noch Meilen laufen muss, is das noch viel weniger lustig, habe ich heute feststellen müssen. Auf Arbeit gehts ja noch, da muss man nicht soo viel laufen und stehen. Aber wenn es dann heißt, auf auf Hausbesuch beim Kunden machen, und das zu Fuß, freuen sich die Füßchen. NICHT! Obwohl ich danach noch ewig gesessen hab, hab ich das Gefühl sie fallen gleich ab. Aber gut, wir lernen ja auch nicht draus, wollen ja schließlich schick aussehen in den Halsbrechern und Unkrautstechern. Also liebe Männer, Frauen und Highheels is ein bisschen wie Sport, nur schlimmer xDUnd liebe Leidensgenossinen, wir sollten evtl ab und zu doch lieber zu flachem Schuhwerk greifen, unsre Füße werdens uns danken^^
20.4.16 18:35
 
Letzte Einträge: Eingelebt, ausgelebt :D, Lübeck, Freizeit wäre toll, wenn man doch nur welche hätte


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung