Startseite
    Allgemeines
    Food
    Kreatives
  Über...
  Archiv
  Galerie
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   25.04.16 23:16
    ...ja, so geht es oft im
   27.04.16 17:23
    Hallo, interessante G



http://myblog.de/drunterunddrueber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hoch die Hände, Wochenende!

Zumindest heißt es das für mich :D meine Woche ist endlich rum, hat auch lange genug gedauert, wie ich finde....Und vor allem heute... Einige freuen sich sicher, wenn sie auf Arbeit mal nix zu tun haben, dann können sie entspannen, mit dem Handy spielen, im Internet surfen, ein Buch lesen, Musik hören oder sonst was machen... Wenn ich nix zu tun hab, dann hab ich wirklich nix zu tun. Ich sitze auf meinen 4 Buchstaben, trinke evtl noch einen Kaffee und starre aufs Telefon oder die Tür, in der Hoffnung irgendwas passiert. Meistens tut es das aber eher nicht. Leider.... Und dann vergeht die Zeit überhaupt nicht. Man guckt auf die Uhr, noch 3 Stunden. Man guckt nochmal, 2 Stunden und 55 Minuten. Eine halbe Ewigkeit später guckt man wieder, muss doch schon ordentlich was rum sein. Noch 2 Stunden 45 Minuten..... Man denkt sich, scheiße... Und dann, eine Stunde vor Feierabend machts baem und man weiß nicht, was man zuerst machen soll... Und natürlich kommt man nicht mehr pünktlich raus... Und für alle, die noch arbeiten müssen, Kopf hoch, ihr macht das schon Allerdings weiß ich jetzt schon, dass ich am Sonntag mit offenem Mund dastehe und mich frage, scheiße man, war nicht eben noch Freitag...? Und noch schneller gehts, wenn man was geplant hat. Ich hab dieses Wochenende jedenfalls gut zu tun ^^ Und wenn dann noch mit dem oder der Liebsten zusammen is.. *puff* Zeit vorbei. Was solls, das Leben ist ja bekanntlich kein Ponyhof, sondern ein Schweinestall... Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende eure Jule
22.4.16 18:37
 
Letzte Einträge: Eingelebt, ausgelebt :D, Lübeck, Freizeit wäre toll, wenn man doch nur welche hätte


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung