Startseite
    Allgemeines
    Food
    Kreatives
  Über...
  Archiv
  Galerie
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   25.04.16 23:16
    ...ja, so geht es oft im
   27.04.16 17:23
    Hallo, interessante G



http://myblog.de/drunterunddrueber

Gratis bloggen bei
myblog.de





British garden days

Die meisten schlafen am Wochenende wohl aus. Ich nicht xD Das liegt aber nicht etwa daran, dass ich nicht ausschlafen will... ^^ Wenigstens wird man sanft geweckt und wacht mit nem Lächeln auf :3 So gings mir jedenfalls heute. Die Tatsache, dass erst um 8 war, hat mich allerdings schon etwas schockiert. Mein Kommentar dazu, ich war noch fertig mit schlafen xD. Nach dem ersten Schreck wars jedoch nicht so schlimm, bin top fit ^^ Nach dem Frühstück sind wir dann los, unseren Tagestrip antreten, zu den British Garden Days Für jemanden der England liebt, echt sehenswert Von echt coolen Oldtimern, über Tee *-* (haben natürlich erstmal einen getrunken und welchen gekauft xD), Deko, Fressbuden, Pflänzchen bis hin zu britischer Marmelade und Süßkram. And the best Car ever, MINI <3 Erstaunlicher Weise war das Wetter sogar echt schön. Glücklich, satt, bepackt und arm geht's nun wieder nach Hause ^^ Auf jeden Fall weiß ich, dass ich unbedingt nochmal nach Great Britain fahre ^^Den Rest des Tages verbringen wir ganz entspannt mit Freunden, zocken, vllt noch die Sonne genießen. Ich wünsche euch einen schönen Samstag, genießt es, wenn ihr könnt. Eure Jule
23.4.16 14:04
 
Letzte Einträge: Eingelebt, ausgelebt :D, Lübeck, Freizeit wäre toll, wenn man doch nur welche hätte


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung