Startseite
    Allgemeines
    Food
    Kreatives
  Über...
  Archiv
  Galerie
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   25.04.16 23:16
    ...ja, so geht es oft im
   27.04.16 17:23
    Hallo, interessante G



http://myblog.de/drunterunddrueber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die eine Person...

Die meisten Menschen sind sich wahrscheinlich gar nicht bewusst, dass sie anderen die Welt bedeuten. Aber jeder hat doch irgendjemanden, den er gegen nichts eintauschen würde... Sei es die Familie, Freunde oder der Partner. Aber meist weiß man doch erst richtig, was man an der Person hat, wenn man auf sie verzichten muss, warum auch immer. Und viele fragen sich sicher auch, bedeute ich dir genauso viel, wie du mir? Aber die Antwort darauf zu finden, ist so eine Sache... Ich meine, man kann ja nicht einfach fragen.. Gut, kann man schon, aber der andre weiß ja nicht, wie es in einem aussieht... Und von daher fällt die Antwort wohl etwas ungenau aus.... Diese eine Frage stelle auch ich mir.... Und in vielen Momenten bin ich mir zu 100prozent sicher, dir geht's wie mir.... Aber manchmal weiß ich das nicht mehr so sicher.... Ich fang an zu zweifeln, an mir und Gott und der Welt. Und auch wenn diese eine Person, wenn DU dass wahrscheinlich nicht liest, möchte ich es trotzdem sagen... Für die Welt bist du irgendwer, aber für irgendwen bist du die Welt. Ich hab dich wahnsinnig lieb und hoffe ich bin damit nicht alleine. Gute Nacht, eure Jule
25.4.16 22:55
 
Letzte Einträge: Eingelebt, ausgelebt :D, Lübeck, Freizeit wäre toll, wenn man doch nur welche hätte


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lebenslabyrinth (25.4.16 21:16)
...ja, so geht es oft im Leben...oft weiß man es einfach nicht, was der Gegenüber wirklich denkt und möchte...
sie sprechen mir aus dem Herzen - deine Gedanken...
LG Dorehn


padernosder (27.4.16 15:23)
Hallo,

interessante Gedanken, Reime...

Nur eine Bitte: Damit ich diese besser lesen kann, verwende doch vor dem Abschicken Deiner Zeilen den "Texteditor", denn sicher unterteilst Du Deinen Text auch in mehrere Abschnitte.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung