Startseite
    Allgemeines
    Food
    Kreatives
  Über...
  Archiv
  Galerie
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   25.04.16 23:16
    ...ja, so geht es oft im
   27.04.16 17:23
    Hallo, interessante G



http://myblog.de/drunterunddrueber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die immer lacht

Aloha Leute, ich war die letzten Tage ein bisschen faul, deswegen gab's nichts neues ^^ Zudem hab ich fleißig an meinen Büchlein geschrieben. Das ist ein ein bisschen widersprüchlich xD Ich hab in letzter Zeit einen richtig festsitzenden Ohrwurm. Das absolute Lieblingslied meiner Freundin und mich hats jetzt auch ^^ Die immer lacht von Stereocat und K. Ott. Der Text is zugegeben nicht wirklich lang und tiefgründig, aber ich komm nicht drumherum, andauernd drüber nachzudenken. Sie ist die eine, die immer lacht. Und nur sie weiß, es ist nicht wie es scheint. Oh sie weint, oh sie weint, aber nur wenn sie alleine ist. Denn sie ist die eine, die immer lacht. Vielleicht sollte man selber auch so werden. Allen zeigen, dass man nicht kaputt zu bekommen ist. Rückblickend hätte ich damit oft den Trumpf im Ärmel gehabt. Wenn man lachend geht und niemandem zeigt, dass es einen trifft. Naja gut man muss ja nicht unbedingt lachen, aber einfach einen stolzen Blick aufsetzen und keine Traurigkeit zeigen. Ich würds gern nochmal ausprobieren, die Zeit zurück drehen und genau so reagieren.... Ich glaube, man zeigt in den falschen Situationen viel zu viel von sich...
3.5.16 09:00
 
Letzte Einträge: Eingelebt, ausgelebt :D, Lübeck, Freizeit wäre toll, wenn man doch nur welche hätte


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung