Startseite
    Allgemeines
    Food
    Kreatives
  Über...
  Archiv
  Galerie
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   25.04.16 23:16
    ...ja, so geht es oft im
   27.04.16 17:23
    Hallo, interessante G



http://myblog.de/drunterunddrueber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oldtimer sind keinesfalls Old Fashioned

Dass ich jemals so auf alte Autos abfahren würde, hätte ich nie gedacht. Aber ich tue es tatsächlich und war also heute auf einer der größten Oldtimer Shows die das Land so zu bieten hat. Paaren im Glien bietet genügend Fläche um 100te Oldtimer zu bestaunen und noch Geld für diversen Kram auszugeben. So haben wir nicht nur unsere Traumautos gesehen, sondern auch massig Dekoartikel gekauft. Alte amerikanische Nummernschilder, Blechtafeln und Bilder sind im Tausch für mehr oder weniger viel Geld über die Tische gewandert. Jeder, der Autos und Zubehör liebt, sollte mal vorbei schauen und vorallem ältere Teile lassen sich dort finden. Ich für meinen Teil fand es echt gut, auch wenn 10 Euro Eintritt echt happig sind. Trotzdem werd ichs mir wohl nächstes Jahr wieder anschauen. Und auch die nächste Show steht schon an, ich bin gespannt und freu mich drauf.
16.5.16 16:30
 
Letzte Einträge: Eingelebt, ausgelebt :D, Lübeck, Freizeit wäre toll, wenn man doch nur welche hätte


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung