Startseite
    Allgemeines
    Food
    Kreatives
  Über...
  Archiv
  Galerie
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   25.04.16 23:16
    ...ja, so geht es oft im
   27.04.16 17:23
    Hallo, interessante G



http://myblog.de/drunterunddrueber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Berlin ade, Lübeck ahoi!

Ahoi Leute, momentan sitze ich im Bus nach Lübeck und schaue etwas betrübt zum Fenster raus. Ich muss sagen, Abschiede, vor allem wenn sie für länger sind, liegen mir überhaupt nicht.... 5 Wochen weg von Zuhause, von allem Gewohnten, von allen geliebten Menschen...... In meinem Kopf wirkt es wie eine Ewigkeit und ich vermisse jetzt schon jeden Einzelnen so sehr...
Und wegen dem, was mich erwartet, bin ich eh skeptisch. Mitbewohner oder Einzelzimmer, schlechtes Essen oder lecker Mittag,, grottiges Wetter oder Sonnenschein? Was wird mich erwarten, wird die Zeit schnell vergehen, werde ich Freunde finden? Tja, ich hoffe, dass beides letzteres auf jeden Fall zutrifft. Noch hab ich ein paar Stunden Fahrt vor mir, mal sehen wies wird.

Bis dahin, eure Jule
22.5.16 13:16
 
Letzte Einträge: Eingelebt, ausgelebt :D, Lübeck, Freizeit wäre toll, wenn man doch nur welche hätte


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung