Startseite
    Allgemeines
    Food
    Kreatives
  Über...
  Archiv
  Galerie
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   25.04.16 23:16
    ...ja, so geht es oft im
   27.04.16 17:23
    Hallo, interessante G



http://myblog.de/drunterunddrueber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey ihr Leute... :D
Den 1. Tag hab ich fast rum, und ich muss sagen, es ist nicht so schlimm, wie ich zuerst annahm... Der erste Abend war zwar echt scheiße, ganz alleine auf dem Zimmer, aber ich hab dann heut zum Frühstück Anschluss gefunden. Die Leute sind echt lustig und cool drauf und hoffentlich bleibt die Gruppe erstmal so bestehen.
Das Essen ist, naja..... Sagen wir mal, man kann es essen.
Das Wetter allerdings lässt wirklich zu wünschen übrig. Mal sehen, was die Zeit noch bringt.
Der Unterricht ist eben wie Unterricht, nicht wirklich spannend und spaßig, aber was will man machen.
Werd heut noch die Umgebung ein wenig erkunden und einkaufen gehen.
Bis dahin, tüdeluu :D
Eure Jule
23.5.16 15:42
 
Letzte Einträge: Eingelebt, ausgelebt :D, Lübeck, Freizeit wäre toll, wenn man doch nur welche hätte


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung