Startseite
    Allgemeines
    Food
    Kreatives
  Über...
  Archiv
  Galerie
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   25.04.16 23:16
    ...ja, so geht es oft im
   27.04.16 17:23
    Hallo, interessante G



http://myblog.de/drunterunddrueber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lübeck

Hey liebe Leute,
ein dickes SORRY für meine Inaktivität in den letzten Wochen. Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen, mehr zu bloggen, die Schule hat mir allerdings einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Wie ihr wisst, bin ich ja im Moment in Lübeck und wurde von der Klausurphase förmlich geplättet. In zwei Wochen habe ich 6 Klausuren geschrieben. Das war schon ein Hammer, wenn man das nicht mehr gewohnt ist und unter Leistungsdruck steht.
Aber jetzt ist Ende im Gelände, alle Arbeiten sind geschrieben, teilweise sogar schon wieder bei mir. Und was soll ich sagen, das Lernen hat sich bis jetzt auf jeden Fall gelohnt :D.
Die Zeit hier geht auch langsam dem Ende entgegen, Freitag geht es wieder zurück nach Berlin. Und natürlich freue ich mich sehr auf zuhause, auf Familie, Freunde und meinen Freund, aber ich werd einige Leute hier echt vermissen, man hat sie teilweise doch irgendwie lieb gewonnen. Zu Beginn hätte ich nicht gedacht, dass ich hier sogar Gleichgesinnte treffe, die auch auf Cosplay und Mangas stehen, aber ich war tatsächlich nicht die einzige Verrückte hier ^^.
Die letzten Tage werde ich mich zurücklehnen und ganz gepflegt nichts tun, bevor ich dann Montag wieder Arbeiten muss. Nach fünf Wochen Schule muss ich sagen, ich habe keine Lust mehr auf Arbeit. Der Spruch, die Schulzeit ist die schönste Zeit, hat für jetzt auf jeden Fall einen neuen Status bekommen. Es ist tatsächlich so.
Ich freue mich irgendwie schon auf den nächsten Block, hauptsächlich auf die Leute, aber trotzdem.
Ich hoffe, dass ich Freitag nicht im Stau stehe und gut heim komme.
Ich will endlich alle wieder sehen. Ich freue mich auf MEIN Bett, MEINE Wohnung, MEIN W-Lan. ALLES MEINS!!! xD

Naja, ich mache hier mal einen Cut und werd mir den Nachmittag mit Kanu fahren vertreiben.

In diesem Sinne, habt auch einen schönen Restmittwoch,

Aloha und bis bald,

Eure Jule
22.6.16 13:47
 
Letzte Einträge: Eingelebt, ausgelebt :D, Freizeit wäre toll, wenn man doch nur welche hätte


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung