Startseite
    Allgemeines
    Food
    Kreatives
  Über...
  Archiv
  Galerie
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   25.04.16 23:16
    ...ja, so geht es oft im
   27.04.16 17:23
    Hallo, interessante G



http://myblog.de/drunterunddrueber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freizeit wäre toll, wenn man doch nur welche hätte

Hey liebe Leute,
Kennt ihr diese Arbeitstage, die scheinbar endlos sind? Ich ja.... Man sitzt da und wartet, dass irgendwas passiert. Man freut sich über jeden Kunden, weil man dann irgendwas zu tun hat. Man hockt einfach da, starrt aus dem Fenster und beneidet alle Menschen, die draußen lang laufen, weil sie grad nicht arbeiten müssen. Und man fängt an, zu überlegen, was man alles machen könnte, wenn man auch frei hätte.
Ich für meinen Teil würde wahrscheinlich zocken, mit Freunden schreiben und faulenzen. Oder Animes schauen, nach Cosplayideen suchen, die Einzelteile dazu im Internet zusammen sammeln und beim Preis dann nen Herzkasper erleiden (kurze Info, das nächste geplante Cosplay kostet rund 300€O.o). Ich könnte aber auch mal wieder einen richtig tollen Kuchen backen, oder malen, oder Musik machen, oder lesen, oder oder oder.....
Genug Ideen für freie Zeit hätte ich jedenfalls xD
Aber denkt nicht, das ich am Wochenende dazu käme. Ne ne ne! Da hat man dann plötzlich genug mit sich selber, der Wohnung und co zu tun. Da ist man dann froh, wenn man Zeit für ein bisschen zocken findet, seine Aggressionen auslassen kann und sitzen kann, weil man die ganze Zeit umher gerannt ist.
Und auch wenn man garnichts macht, sind Wochenenden und freie Tage auf jeden Fall ein Segen, denn die Entspannung ist bitter nötig.
Aber Leute, hockt nicht immer nur rum, macht was, egal was. Zockt, trefft Freunde, lest mal ein Buch.

In diesem Sinne,

Aloha und tschüsselchen,

Eure Jule
29.6.16 18:27
 
Letzte Einträge: Eingelebt, ausgelebt :D, Lübeck


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung