Startseite
    Allgemeines
    Food
    Kreatives
  Über...
  Archiv
  Galerie
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   25.04.16 23:16
    ...ja, so geht es oft im
   27.04.16 17:23
    Hallo, interessante G



http://myblog.de/drunterunddrueber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine Jumbo Familien Pizza nur für mich alleine.

Hey ihr da draußen,
Kennt ihr auch solche Situationen? Man freut sich riesig auf irgendwas oder irgendwen und dann..... PUFF.... April April..... Fällt leider aus, weil der Andere keine Lust oder was weiß der Geier hat. Und man selber sitzt da und denkt sich, schöne Scheiße! Und natürlich sinkt die Laune auf den Gefrierpunkt ab. Ich meine, man hat alles schön geplant, evtl noch eingekauft oder was weiß ich... Und kann sich den Film jetzt alleine angucken und dabei ne Jumbo Familien Pizza essen und zig Flaschen Bier in sich rein kippen..... Macht aber halt einfach keinen Spaß, wenn man das nicht von vornherein so plant.
Und meine persönliche Kirsche auf der Torte ist dann immer folgende Frage... "Bist du sauer?"
Noooiiiin.... Quatsch.... Alles gut, ich werd gern versetzt und hocke alleine rum..... Natürlich bin ich angefressen! Vielleicht nicht unbedingt sauer, aber enttäuscht, traurig, mies gelaunt, die Liste ließe sicj beliebig fortführen. Was für eine Frage! Aber natürlich ist man trotzdem ruhig und verneint natürlich... Obwohl man grad lieber durchs Telefon schreien würde, und fragen möchte, ob man aussieht wie ein emotionsloser Stein.
Ne ne, man macht gute Miene zum bösen Spiel. Immerhin möchte man den anderen ja auch nicht verletzen, auch wenn man grad n Tritt kassiert hat.
Ich für meinen Teil, sage Verabredungen nur sehr ungern ab. Und bevor ich das tue, überlege ich, ob ich das vielleicht irgendwie anders regeln kann.
Natürlich kommt es auch immer drauf an, wie ihr zu dem Anderen steht. Und manch einem ist es vielleicht auch egal, anderen wiederum dafür nicht.

In diesem Sinne,

Aloha und bye bye

Eure Jule
30.6.16 18:34
 
Letzte Einträge: Eingelebt, ausgelebt :D, Lübeck, Freizeit wäre toll, wenn man doch nur welche hätte


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung